Pferdeflüsterin und Tierkommunikatorin Carolin Drewes

Über mich

Ich wurde 1985 in München geboren und war, meinen Eltern zufolge, ein "unbequemes Kind". Ich konnte von frühester Kindheit an Bilder, Gedanken und Gefühle der Menschen um mich herum wahrnehmen und sagte jedem auf den Kopf zu was ich bei ihm sah oder wie es ihm ging - ob es ihm nun gefiel oder nicht. Für mich war das eine ganz normale Fähigkeit, ich dachte, dass jeder das könne und machte mir diesbezüglich anfangs keine Gedanken. Mit der Zeit erst merkte ich, dass ich offenbar die Einzige im meiner Familie war, die ein etwas anderes Empfinden für die Lebewesen in ihrer Umgebung hatte, denn meine Begabung beschränkte sich nicht nur auf Menschen, sondern auch Tiere traten mit mir in Verbindung und ließen mich ihre Bedürfnisse spüren.

Carolin Drewes Energetische Heilbehandlung

Mit der Zeit wurde mir die Flut der über mich hereinströmenden Gefühle und Gedanken langsam zu viel und ich versuchte einen Weg zu finden, meine Gabe nur dann einschalten zu können, wenn ich es wollte. Ich erfand eine Methode, bei der ich mich mit Hilfe eines goldenen mich umgebenden Lichts abgrenzen, ja quasi ausschalten konnte. Ich spürte zwar immer noch den Gesundheitszustand oder die seelischen Konflikte von Menschen und Tieren, aktivierte mich aber nur mehr wenn ich einen direkten Auftrag bekam oder intensiv spürte, helfen zu müssen.

Ich wusste relativ rasch in meinem Leben, dass ich meine Begabung zu meinem Beruf machen wollte, meiner Berufung folgen musste, wenn man so möchte. Ich begann mich deshalb nach einem formalen Rahmen für meine Fähigkeiten umzusehen und absolvierte neben einer Channeling Ausbildung mehrere Ausbildungen in Cantor Holistic Touch, kurz CHT für Mensch und Tier.

CHT ist eine unvergleichbare und ganzheitliche Heilmethode für Körper, Geist und Seele, welche alle Ebenen der Multidimensionalität des Menschen berücksichtigt. Durch die Zusammenarbeit mit CANTOR (ein Heiler der geistigen Hierarchie) wirkt diese weltweit einzigartige Technik sowohl auf den physischen Körper als auch auf alle feinstofflichen Bereiche heilsam: Den Energiekörper, das Meridian- und Chakrensystem, den Emotional-, Mental- und Spirituellen Körper, und natürlich ebenfalls auf die Organe bis auf die Zellebene und die DNS-Struktur.

Bei einer Behandlung mit CHT werden Organfunktionen angeregt, es fin-det eine physische und psychische Entgiftung statt. Die Zusammenarbeit der beiden Gehirnhälften wird gefördert, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, die Polarität wird ausgeglichen (männliche und weibliche Seite), die Zellfrequenz wird erhöht, die Kundalinienergie wird angeregt, Ursachen von physischen und psychischen Krankheiten aus früheren Leben werden gelöst und vieles mehr. Eine Anwendung dieser Heilmassage verbessert die ganzheitliche Gesundheit und die Lebensqualität.

Ich begann CHT mit meiner angeborenen Fähigkeit der Tierkommunikation und der Fähigkeit, Menschen und Tiere in ihrer Gesamtheit mit meinem Herzen zu erfassen zu verbinden und merkte rasch, dass ich sowohl meinen zwei- als auch meinen vierebeinigen Klienten mit dieser Kombination in den meisten Fällen rasch und effizient helfen konnte.


Top







Tags: Carolin Drewes, Ganzheitliche energetische Heilbehandlung für Mensch und Tier, Energiearbeit, Pferde Hunde Katzen, Tiere, Menschen, Tierkommunikation, Pferdeflüsterer, Mit Tieren reden


Home
Channeling
Energetische Heilbehandlung
Heilmeditationen
Hausräucherungen
Seminare
Empfehlungen
Kontakt
Terminvereinbarung
Tel. 0173/3891480
Über mich
Email
Preise
Anfahrt
Impressum
...