Pferdeflüsterin und Tierkommunikatorin Carolin Drewes

Was meine Klienten über mich sagen

Liebe Carolin!

Es ist einfach unbezahlbar was du mir an Lebensqualität zurückgegeben hast. Meine Sehschärfe ist um Klassen besser geworden - sowohl die Fernsicht als auch die Sehschärfe beim Lesen. Ich kann endlich wieder ohne Anstrengung Bücher lesen und am Computer arbeiten. Und das Beste: Meine Doppelbilder sind weg! Seit 25 Jahren sehe ich endlich wieder 3-dimensional !!! Ich fühle mich buchstäblich wie neu geboren. Es ist faszinierend während der Behandlung in meine Körper hinein zu horchen und zu spüren, dass da einiges in Gang gesetzt wird. Noch faszinierender sind die Nachwirkungen. Drei bis vier Tage nach den Behandlungen stelle ich kontinuierliche Verbesserungen fest. Anfangs war ich skeptisch aber inzwischen habe ich grenzenloses Vertrauen in dich und deine Arbeit gewonnen - das Vertrauen ist so groß, dass ich nicht mehr 4-6 Wochen warten möchte, bis es dich wieder nach Wien verschlägt. Du hast erwähnt, dass diese Behandlungen auch über die Ferne möglich sind. Können wir mal ausprobieren ob diese 'Fernwartung' bei mir genau so anschlägt wie die direkten Behandlungen? GlG aus Wien und nochmals vielen, vielen Dank!

Olaf


Mir wurde von Carolin an einem ziemlichen Tiefpunkt meines Lebens erzählt und ich wusste damals nicht, was ich von ihrer Tätigkeit halten sollte. Ich hab nicht wirklich an diese Dinge geglaubt, trotzdem war der Gedanke, dass sie mir helfen könnte, unglaublich tröstlich. Nach dem ersten Kennenlernen hab ich ihre unaufdringliche und unkomplizierte Art sofort geschätzt. Ich war sehr nervös vor meinem ersten Channelling, doch es hat mein Leben grundlegend verändert. Ich konnte einerseits mit meiner tiefen Trauer besser umgehen und habe andererseits Schritte gesetzt, die bis heute eine nachhaltige Veränderung in Gang gesetzt haben. Mittlerweile haben sowohl mein Mann als auch ich Carolin in unser Herz geschlossen und sind regelmässig mit ihr in Kontakt. Wir schätzen alle ihre Behandlungen und auch mein Mann hat unglaubliche gesundheitliche Fortschritte mit ihr erzielt. Carolin, wir wünschen dir viel Erfolg auf deinem Weg! Es ist immer wieder berührend für mich zu sehen, wie gelöst und glücklich Menschen fortgehen, die vollkommen verzweifelt zu einer Behandlung mit dir gekommen sind!

Evelyne P., Wien


Liebe Carolin!

Eine Begegnung der besonderen Art. Das Seminar findet inmitten wunderschöner Natur statt, ein toller Rahmen, um sich auf die vielen Tiere einzulassen. Es war für uns ein ganz besonderes Erlebnis, einem echten Wolf zu begegnen und mit einem Rudel Huskies Schlitten zu fahren. Es war wundervoll zu erleben, dass jedes Tier eine eigene Persönlichkeit ist, dass aber auch jede Tierart ihre Eigenarten hat. Von jedem der Tiere durften wir ganz spezielle Dinge lernen, die uns tief berührt und uns auf unserem Weg ein Stück weitergebracht haben. Es ist sehr faszinierend zu sehen, wie unterschiedlich Pferde, Esel, Schweine, Katzen, Hunde und Wölfe kommunizieren. Und noch faszinierender war die Erkenntnis, dass Tiere lustig sind und manchmal sogar ironisch. Durch die vielen wundervollen Meditationen wurden die Seminare letztendlich für uns zu einer tiefgehenden Reise zu uns selbst.

Andrea und Melanie


Danke, liebe Carolin,

für Dein Channeling. Es gibt mir Stütze und Kraft für das tägliche Leben und es weist mir den Weg für meine Zukunft. Ausserdem gibt es mir Selbstvertrauen in meine Fähigkeiten. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

Liebe Grüße aus Koblenz, Bruni Degen


Vor meinem ersten Treffen war ich, wie die meisten anderen wahrscheinlich auch, ein wenig nervös und unsicher. Ich hatte bis dahin überhaupt keine Erfahrung mit Ganzheitlichen Energetischen Heilbehandlungen. Doch Carolin und ihr sympathisches Wesen nahmen mir schnell meine Nervosität. Schon während der Behandlung stellte sich ein sehr wohliges und entspannendes Gefühl in mir ein. Ich konnte die Energie fließen fühlen. Es fühlte sich an als würde mir jemand Ballast von den Schultern nehmen. Blockaden lösten sich allmählich auf, wie wenn man Steine aus einem kleinen Bach nimmt, die den natürlichen Fluss des Wassers im Wege "liegen". Danach fühlte ich mich innerlich "zusammen geräumt". Wie ein begehbarer Schrank, in dem nun einzelne Teile wieder an ihrem zugehörigen Platz waren. Kein Gewand am Boden, keine Schubladen oder Kastentüren die mehr offen standen. anschließend fühlte ich mich total energetisiert und entspannt zugleich. Herrlich. Eine Behandlung bei Carolin ist wie Wellness für die Seele, die ich mir nun regelmäßig gönne. Ich kann sie jedem nur empfehlen.l

Michael


Carolin ist einfach die Beste, umso erstaunlicher bei ihrem Alter! Sie besitzt die Gabe direkt mit der geistigen Welt in Verbindung zu treten und uns die gechannelten Botschaften präzise punktgenau und humorvoll zu übermitteln. Sie kann sowohl mit Verstorbenen als auch mit Tieren kommunizieren. Wohltuend und heilsam sind auch ihre Cantorbehandlungen für Mensch und Tier. Sehr zu empfehlen!!! Mir jedenfalls hat sie schon in vielen Situationen weitergeholfen!!! Danke dafür.

Tamara



Top







Tags: Carolin Drewes, Ganzheitliche energetische Heilbehandlung für Mensch und Tier, Energiearbeit, Pferde Hunde Katzen, Tiere, Menschen, Tierkommonikation, Pferdeflüsterer, Mit Tieren reden


Home
Channeling
Energetische Heilbehandlung
Heilmeditationen
Hausräucherungen
Seminare
Empfehlungen
Kontakt
Terminvereinbarung
Tel. 0173/3891480
Über mich
Email
Preise
Anfahrt
Impressum
...